01.09. - 08.09.2018 | Q-Revolt. Portrait Of Woman Who Love Woman | Ausstellung

Q-Revolt. Portrait Of Woman Who Love Woman
(Portrait von Frauen, die Frauen lieben)
& Lesbian* Get-together für alle Lesbians* and Friends

In der Zeit vom 31.08.2018 bis 08.09.2018 wird für euch in den Fensterfronten des atelier automatique in Bochum eine Ausstellung der portugiesischen Künstlerin und Fotografin Rita Braz zu bewundern sein:


„Q-Revolt. Portrait Of Woman Who Love Woman” zeigt unterschiedliche queere/lesbische Frauen*.
In der dargestellten Individualität der einzelnen Frauen* wird die Differenz, die Schönheit und eine queere Ästhetik jenseits einengender Stereotype gefeiert, die eine Sichtbarkeit und Intensität erzeugt, derer eine*r sich nicht entziehen kann. Wir freuen uns so sehr über diese im besten Sinne kraftvolle und empowernde Ausstellung im Rahmen unserer kritischen Pride-Veranstaltungsreihe Beyond Binary. Kommt vorbei und genießt die Bilder!

Die Ausstellungseröffnung feiern wir am 31.08.2018 ab 18.00 Uhr mit einem Lesbian* Get-together für Lesbians* and friends, inklusive Gespräch mit Rita Braz

Die Veranstaltung bei facebook

atelier automatique

Rechtliches

Kontakt

  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social