Skip to main content

Digital ist auch sehr gut. Meine Wunschdomain- ONLINE ORACLE

Wo: Atelier automatique | Teilnahme kostenlos

ab 19.00


Der analoge Relaunch der digitalen Präsenz

Nach der digitalen Residenz beim Favoriten Festival bietet „Meine Wunschdomain“ ihre intimen und performativen Orakelberatungsangebote auch online an. Das wird gefeiert. Im atelier und im weltweiten Netz. Musik, Premierensektchen und Brezeln vor Ort - und online!!!  Meine Wunschdomain ist gesellig und möchte gerne feierlich mit Euch abhängen. Via Skype kurz anstoßen und hallo sagen oder live in der Rottstraße...  Kommt gerne vorbei und lernt uns & unsere Arbeit kennen und vereinbart eure nächsten Orakel-Termine mit uns.

Der Skype Account der Wunschdomain heißt: Meine Wunschdomain
Unsere Skype ID lautet: live:post_15659