17.06.2018 | Mobiler Bio-Friseurservice/Welnesstag by Susanne Sommaro

Wellness im atelier automatique!

Am 17.Juni kommt Susanne Sommaro mit ihrem mobilen Bio-Friseurservice, Sekt und viel Natur zu uns in atelier.



Nun gibt es für euch folgendes zu tun:
1. Geht auf ihrer Website: www.susanne-sommaro.de und
schaut euch an, was sie famoses von schneiden über färben, bis hin zur Gesichtspflege zu bieten hat
2. Meldet euch an mit eurer Wuschuhrzeit und was ihr haben möchtet. Anmeldungen gehen an unsere info@

Lasst uns alles zusammen ein bisschen Welness machen. Ihr könnt den ganzen Tag vorbei kommen, quatschen, Sekt und Tee trinken und einen sonnigen Tag genießen.

Es wird sich pro Termin um eine halbe Stunde bis Stunde drehen. Da es sich hierbei auch um ein Zusammenkommen handelt sind die Uhrzeiten mit einem ca zu denken.

atelier automatique

Rechtliches

Kontakt

  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social