21.02.2018 | Kai Niggemann – Release Konzert

Release Konzert Debut Heart Murmur

Kalakuta Soul Records und waf80music präsentieren gemeinsam Kai Niggemanns solo Debüt, ein originelles Album von unerhörter poetisch-abstrakter Musik, live und ohne Overdubs auf einer Buchla 200e Electric Music Box, einem der seltensten und begehrtesten elektronischen Musikinstrumente.

Kai wird sein Debüt Heart Murmur am 21. Februar ab 19 Uhr im atelier automatique präsentieren und eine Live Session spielen.

Kai Niggemann arbeitet seit 2013 auf der Plattform und ist einer der maßgeblichen Künstler Deutschlands, die mit dem Buchla 200e live auftreten. Sein Stil ist ein elektroakustisches Storytelling, eine Traumlandschaft, eine assoziative, vom Krautrock geprägte energetische Mischung aus neuer elektronischer Musik und zeitgenössischer Clubkultur.

Das atelier automatique freut sich den Bochumer Kai Niggemann live in concert präsentieren zu dürfen.

Der Eintritt ist frei.

atelier automatique

Rechtliches

Kontakt

  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social