Kunstpreis automatique

5 Jahre atelier automatique haben uns vieles gezeigt, unter anderem: Wir sind als Ateliergemeinschaft umgeben von unzähligen herausragenden, bedeutsamen, stillen, hartnäckigen und förderungswürdigen Künstler*innen, deren Werk Anerkennung verdient. 
Wir haben darum entschieden, anlässlich unseres Jubiläums im Januar 2022 für einen Monat einen Kunstpreis auszuloben, den Kunstpreis automatique. Dieser kann automatisch ausgestellt werden – für sich selbst oder andere, die ihn verdienen.*
Es ist uns eine Ehre und Freude, in ein Netzwerk künstlerischer Praxis eingebunden zu sein, das bewusst seine Offenheit für verschiedene Formen von Expertise behält, auch die des wohl platzierten Dilettantismus, des Mutes fürs Experiment, das One-Hit-Wonder, die Eleganz der Beiläufigkeit sowie den langen Atem der Vertiefung. Wir schauen uns um und sind begeistert und gespannt, was uns in Zukunft begegnen wird.

atelier automatique

Kontakt

  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social