29.01.– 01.03.22 | Arezoo Molaei & Svenja Schaaf

Am 29.01.2022 eröffnen wir eine Ausstellung von Arezoo Molaei und Svenja Schaaf. Die beiden kommen aus Münster zu uns nach Bochum und werden sich mit ihrer künstlerischen Praxis in Malerei, Installation und Skulpturen die Schaufenster aneignen.

 

 

Sie beschreiben: „Die Unterschiedlichkeit unserer Arbeiten, sowie unsere Wahrnehmung und die Auseinandersetzung mit malerischen Prozessen hat uns neugierig gemacht und gibt uns den Impuls für eine gemeinsame Ausstellung. Wir sind auf der Suche nach einem Dialog – ein Zusammenspiel von Malerei, Raum und Installation  und möchten diesen zum Ausgangspunkt unsere Arbeit machen.“

Arezoo war mit einer Reihe von Malereien bereits Teil der diesjährigen Ausstellung under feminist construction.

atelier automatique

Kontakt

  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social