17.02.2018 | 2. (queer)feministisches Vernetzungstreffen

Am 17. Februar 2018 von 14:00 bis 18:00 Uhr findet im atelier automatique das zweiten (queer)feministische Vernetzungstreffen statt.

Es wird organisiert von einigen Personen die bereits in (queer)feministischen Gruppen im Ruhrgebiet und in Düsseldorf aktiv sind oder es werden wollen.

 

Bei diesem Treffen soll es einen FLTI*Raum geben zum kennenlernen, austauschen, vernetzen und gemeinsame Aktionen planen. Der Raum für diese Vernetzung ist offen für alle FrauenLesbenTransInter*-Personen.

 Das Treffen soll in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen mit Mitbring-Buffet stattfinden. Aktionen über die wir uns gerne mit euch austauschen möchten sind z.B. die Planung eines Queer_feministischen Sommercamps für '18.

Die Organisator*innen freuen sich bei Interesse über eine Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder facebook: https://www.facebook.com/queerfemnetz/

atelier automatique

Rechtliches

Kontakt

  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social