18.07.2017 | GA2 - Kunstgeschichtliches Journal | Releaseparty

Nachdem "GA2 - Kunstgeschichtliches Journal für studentische Forschung und Kritik" im April online ging, möchten wir nun euch alle zu einer Release-Veranstaltung am 18. Juli ab 18:30 Uhr einladen. Das wundervolle atelier automatique in der Rottstraße stellt uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung. Die Veröffentlichung des Journals, der monatelange intensive Arbeit vorausging, möchten wir mit so vielen Menschen wie möglich gemeinsam feiern. Gerne kann diese Einladung an Interessierte weitergeleitet werden. Wir laden ein zur Vorstellung des Journals, zu Gesprächen, zum Austausch von Ideen und Plänen über zukünftige Ausgaben, zu Essen und Trinken.

Mit GA2 wagt das erste studentisch organisierte Online Journal des kunstgeschichtlichen Institutes der Ruhr-Universität Bochum den Schritt aus den Vorlesungsräumen in die Öffentlichkeit. Mit GA2 stellt das kunstgeschichtliche Institut der RUB eine multimediale Plattform zur Verfügung, auf der sich die Studierenden bereits während ihrer akademischen Ausbildung publizistisch in aktuelle kunsthistorische Wissenschaftsdiskurse einschalten können.

GA2 als Tool für Forschung und Kritik soll genutzt und erweitert werden. Spread the word!

Datum: 18. Juli, ab 18:30
Ort: atelier automatique, Rottstraße 14, 44793 Bochum (http://atelierautomatique.de/)


Über den folgenden Link kommt man direkt zum Inhaltsverzeichnis:

http://ojs.ub.rub.de/index.php/GA2/issue/view/74


Wir freuen uns.
Das Redaktionsteam
18.Juli

atelier automatique

Rechtliches

Kontakt

  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social