02.07.2017 | Flohmarkt #3 mit Livemusik

Der Flohmarkt automatique geht in die dritte Runde!
Am Sonntag, 2. Juli, könnt ihr wieder allerhand Schönes, Kurisoses, Brauchbares und Unnützes Zeug bei uns finden. Zwischen 12 und 18 Uhr freuen wir uns auf Euren Besuch!

Ab 18 Uhr gibt es dann ein #AkustikSet vom bochumer Liedermacher Jakob Feller. Er ist beeinflusst von Folk, Pop und Soul und erzählt mit seiner Gitarre auf Deutsch und Englisch allerlei Geschichten.

Look here:
https://www.youtube.com/watch?v=kAm9vBhJUtg

Wir freuen uns wie Verrückte ❤

P.s. Ihr wollt einen Tisch auf dem Flohmarkt und selbst verkaufen!? Dann schreibt uns einfach an!

atelier automatique

Rechtliches

Kontakt

  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social