29.03.2018 | Lesung Benjamin Weissinger

Lseung: "Die Saftpresse der Leute vom Ort und der Junge und andere nachdenkliche und interessante Texte"
Facebook hat er mittlerweile schon mehrmals vollgeschrieben. Jetzt will Benjamin Weissinger, der gerade mit Ex-Titanic-Chef Leo Fischer seinen ersten Fortsetzungsroman schreibt, dann doch auch mal was lesen.
Sein bisheriges Werk, dass er stets auf einem Speichermedium im Backenzahn mit sich führt, umfasst satirische Texte, surreale Geschichten, fragwürdige Lyrik, wüstes Shitposting und bisher unbekannte Genres.
 
Am 29.03. um 19:00 Uhr im atelier automatique. Eintritt frei, Spenden sind erwünscht.

atelier automatique

Rechtliches

Kontakt

  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social