16.12.2017 & 17.12.2017 | Workshop zu Lichtkunst

11:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Eintritt frei, Anmeldung erbeten
An zwei Tagen experimentieren wir gemeinsam mit unterschiedlichen Lichtquellen und Beleuchtungselementen, deren Eigenschaften, Funktionen, Kombinationsmöglichkeiten und Umnutzungspotenzial. Am Ende des Workshops kann eine Außenbeleuchtung für das atelier automatique stehen – am Anfang die Ideen und Inspirationen der Teilnehmer*innen: Wer möchte, kann uns im Vorfeld Fotos von Lichtstimmungen schicken, die irgendwie außergewöhnlich, interessant oder einfach nur bemerkenswert sind. Anmelden kann man sich (auch ohne angehängtes Foto) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf euch!

atelier automatique

Rechtliches

Kontakt

  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social